Kostenlose Immobilien
Bewertung

Nutzen Sie unsere Kostenlose Immobilienbewertung

Aktuelle Objekte
für Sie

Im Auftrag unserer Kunden bieten wir Ihnen folgende Objekte an.

Referenzen

Verkauf von 45 Neubau-Eigentumswohnungen Erstvermietung
von 12 Neubauwohnungen
Verkauf
von 52 Neubau-Eigentumswohnungen
Verkauf von 1143 Reihenhäusern
in Elmschenhagen-Nord
Verkauf
von 33 Neubau-Reihenhäusern
Pomonaring, Ahrensburg

Kundenbewertungen

Rated 5,0 out of 5

Ein großes Dankeschön an Herrn Newiger für Verkauf meines Hauses.

Hervorzuheben ist seine fachliche Expertise.

Ich war immer auf dem Laufende und die Kommunikationswege waren immer offen und ehrlich.

Ich bedanke mich nochmals auf diesem Weg und gebe sehr gerne meine Empfehlung für das Unternehmen.

S. Mansouri
Rated 5,0 out of 5

Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen!

Super Beratung und nette Leute.

So wie ich es wollte, wurde es gemacht 🙂

Enno Thiering
Rated 5,0 out of 5

Ich bedanke mich für die gute Beratung beim Kauf meiner Immobilie

Von Beginn an fühlte ich mich sehr gut von Ihnen beraten.

Ich werde ihre Firma gerne weiterempfehlen.

G Conrad
Rated 4,0 out of 5

Sehr hilfsbereite, freundliche und kompetente Beratung. Es wurde schnell eine passende Immobilie für mich gefunden, also nur zu empfehlen!! Vielen Dank

hanna schulz
Rated 5,0 out of 5

Ich kann diesem Makler Büro nur absolute Bestnoten im Bereich Verkauf und Vermietung bescheinigen.

Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich und haben alle meine Anliegen …Mehr

bernd dose
Rated 5,0 out of 5

Netter Kontakt – unkomplizierte Abwicklung – gerne wieder ! Danke schön

Michael Schmidt
Rated 5,0 out of 5

Sehr freundlicher, hilfsbereiter, kompetenter sowie angenehmer Kontakt, unbedingt zu empfehlen!!!

Thurid Lubs
Rated 5,0 out of 5

Wir wurden hervorragend und kompetent betreut und können PLUS Immobilien GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!

Susanne Jacobs
Rated 5,0 out of 5

Ein sehr guter Makler. In unserer Notsituation wurde uns schnell geholfen und wir sind nun schon seit mehr als 5 Jahren glücklich in unserer schönen Wohnung.

Kann ich nur empfehlen!

Jennifer Nitsche
Rated 4,0 out of 5

.

Bernd F.
Rated 5,0 out of 5

.

michel. 3003
Rated 5,0 out of 5

Ich habe die „PLUS Immobilien GmbH“ als eine stets freundliche und sehr kompetente Firma kennengelernt und fühlte mich vom ersten Telefongespräch bis hin zur Schlüsselübergabe sehr gut beraten.

Michael Kuhn
Rated 5,0 out of 5

I’m very positive about the way Plus Immobilien handled the rental contract and viewing of my apartment in Kronshagen for the owner of the building. They’re competent, polite, clear in communication and pleasant to deal with. I’ll contact them again when I’m looking for a different apartment.

Note: I’ve rented a new apartment via Plus Immobilien and the same Baugesellschaft, with similar positive experience.

(Übersetzt von Google)

Ich bin sehr positiv, wie Plus Immobilien den Mietvertrag und die Besichtigung meiner Wohnung in Kronshagen für den Eigentümer des Gebäudes abgewickelt hat. Sie sind kompetent, höflich, klar in der Kommunikation und angenehm im Umgang. Ich werde mich erneut mit ihnen in Verbindung setzen, wenn ich nach einer anderen Wohnung suche.

Hinweis: Ich habe eine neue Wohnung bei Plus Immobilien und derselben Baugesellschaft gemietet, mit ähnlichen positiven Erfahrungen.

Marianne Talma
Rated 5,0 out of 5

.

Mine Bayrak
Rated 5,0 out of 5

They’re a friendly, on time, professional and reliable team.

Parsa Shariati

Bewerten Sie unsere Leistung

Adresse

Verkauf Bewertung Vermietung