Kostenlose Immobilien
Bewertung

Nutzen Sie unsere Kostenlose Immobilienbewertung

Aktuelle Objekte
für Sie

Im Auftrag unserer Kunden bieten wir Ihnen folgende Objekte an.

Referenzen

Verkauf von 45 Neubau-Eigentumswohnungen Erstvermietung
von 12 Neubauwohnungen
Verkauf
von 52 Neubau-Eigentumswohnungen
Verkauf von 1143 Reihenhäusern
in Elmschenhagen-Nord
Verkauf
von 33 Neubau-Reihenhäusern
Pomonaring, Ahrensburg

Kundenbewertungen

Rated 5,0 out of 5

Sehr gut

Monika Sendt
Rated 5,0 out of 5

.

Manfred Kröger
Rated 5,0 out of 5

Sehr nett und kompetent

Thomas Kaftan
Rated 5,0 out of 5

Vielen Dank an die Mitarbeiter von PLUS Immobilien für die tolle Unterstützung bei meiner Wohnungssuche!

Agagani Ganiev
Rated 5,0 out of 5

Vielen Dank für die kompetente Beratung und den profesionellen Verkauf meiner Immobilie. Ich kann Herrn Newiger mit seinem Plus-Immoblilien-Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ingo S.
Rated 5,0 out of 5

Die vereinzelt negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ein Schelm, wer da an missgünstige Konkurrenz denkt..

Während ich von anderen „namenhaften“ Maklern in Kiel noch nicht einmal eine …Mehr

M Fischi
Rated 5,0 out of 5

Wir sind mit allem Super zufrieden!!!

Hendrik Sörensen
Rated 5,0 out of 5

.

Amm Hmm
Rated 5,0 out of 5

.

Astrid Alisch
Rated 5,0 out of 5

Positiv: Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr nette Maklerin Antworten schnell

yasemin Öztürk
Rated 5,0 out of 5

.

Renate Gerlach
Rated 5,0 out of 5

.

Kirsten Reher
Rated 5,0 out of 5

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Vom ersten Kontakt bis zur Begleitung zum Notar wurden wir von PLUS Immobilien professionell und ausgesprochen freundlich betreut. Alle unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und alle für die Kaufabwicklung nötigen Unterlagen wurden uns unverzüglich zur Verfügung gestellt. Der hilfsbereite Makler hat uns eine zukünftige Betreuung angeboten, so dass wir als Eigentümer der neuen Wohnng nicht alleingelassen werden mit unseren sicherlich zahlreich auftretenden Fragen. Die Kommunikation zwischen Makler, Verkäufer und uns verlief ebenfalls reibungslos. Wir können PLUS-Immobilien daher ohne Probleme weiter empfehlen.

S Br
Rated 5,0 out of 5

Da wir eine größere Immobilie benötigten und

gleichzeitig Unsere in der wir lebten verkaufen mussten, war es eine schwierige Situation alles perfekt abzustimmen. Wir hatten den Tipp bekommen uns an Plus-Immobilien zu wenden und dort wurden wir auch fündig mit einer neuen Immobilie die uns entsprach.

Der Kontakt war schnell hergestellt und alle wichtigen Angelegenheiten liefen schnell ab, da wir nur ein kleines Zeitfenster zum Erhalt der neuen Immobilie hatten. Wir wurden bestens betreut, beraten und alle Fragen und Sorgen wurden beantwortet. Am Ende ging alles super auf, wir haben nette Käufer gefunden und somit die Bestätigung zum Kauf der neuen Immobilie gehabt. Wir wurden bis hin zum Notar begleitet und unterstützt.

Sehr kompetenter Makler und auch die Mitarbeiterinnen waren super. Wir sind happy.

Scota R.
Rated 5,0 out of 5

.

awad mohamad

Bewerten Sie unsere Leistung

Adresse

Verkauf Bewertung Vermietung